Sommerfest

Im Sommer vor den  großen Ferien laden wir SchülerInnen, Geschwister, Eltern, Verwandte und Freunde zum Sommerfest ein.
Das Programm wechselt; immer gibt es ein tolles durch die Eltern gespendetes Buffet mit Obst, Kuchen, herzhaften Snacks und Getränken.
Während des Festes werden den Kindern Spiel- und Bastelaktivitäten angeboten.
Bei der Planung des Festes engagieren sich Eltern und MitarbeiterInnen.
Summertime – Sommerfest 2019 in der Krieterstraße!
Bei Kuchen, Kaffee, Obstspießen und gelassener, fröhlicher Atmosphäre feierten Eltern, Kinder, Gäste und MitarbeiterInnen des ReBBZ gemeinsam in der Krieterstraße. Die vielen Stationen wie Sackhüpfen, Dosen werfen, Autorennen, Button herstellen, Windräder basteln, Verkleiden, Kinder schminken und vieles mehr begeisterten Groß und Klein und wurden mit viel Spaß und Freude ausprobiert. Höhepunkt war die Theateraufführung des Theaterkurses in Kooperation mit dem Theater am Strom. Aufgeführt wurde „Wo die wilden Kerle wohnen *und Kerlinnen“. Eine super tolle Aufführung! Das Publikum sagt nochmal „Danke“!!